Support your local – Juli 2020

Jeden Monat gibt es Tips aus der Region. Ich mache das, damit eine Vielfalt von Produkten im lokalen Bereich vorhanden bleibt und vielleicht sogar mehr wird. Denn “um die ecke” einkaufen und mit den Leuten die dahinter stehen reden zu können, macht doch viel mehr Spaß, als anonym im Internet zu bestellen. Alle Empfehlungen kommen von Herzen, weil ich wirklich davon überzeugt bin.

Generell werde ich für meine Posts und Besuche nicht bezahlt, andernfalls würde ich dies mit *Werbung* markieren – und davon seht ihr bei mir echt wenig. Ich zahle alles selber, gebe gerne Trinkgeld und berichte nur davon, wenn mir etwas wirklich gefallen hat und ich euch von Herzen davon berichten möchte. Jede Woche poste ich meine Empfehlungen in meinen Storys auf Instagram, am Ende des Monats gibt es diese dann auch hier.

Food

Könsgen – unser alt-eingesessner Bäcker, der noch selber backt in Sankt Augustin Menden

Inselheimat – das leckere Bistro auf der Insel Grafenwerth neben dem Freibad

Drink

Bawa – der einzig wahre Eisteelikör aus Köln und der Pfalz

Café

La Fontanella – meine Lieblingseisdiele aus Troisdorf

Eiscafé Cortina – kleine aber feine Eisdiele in Overath

Eiscafé Lazzarin – die Eisdiele, an der man nicht vorbei laufen kann in der Bonner Innenstadt

Alter Schwede – die besten Zimtschnecken aus der Bonner Südstadt

Läden

Wohnsinn – Möbel, Deko und vieles mehr aus Köln Sürth

Others 

Freibad Insel Grafenwerth – hier schwimmt es sich gerne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.