Support your local – Dezember 2020

Jeden Monat gibt es Tips aus der Region. Ich mache das, damit eine Vielfalt von Produkten im lokalen Bereich vorhanden bleibt und vielleicht sogar mehr wird. Denn “um die ecke” einkaufen und mit den Leuten die dahinter stehen reden zu können, macht doch viel mehr Spaß, als anonym im Internet zu bestellen. Alle Empfehlungen kommen von Herzen, weil ich wirklich davon überzeugt bin.

Generell werde ich für meine Posts und Besuche nicht bezahlt, andernfalls würde ich dies mit *Werbung* markieren – und davon seht ihr bei mir echt wenig. Ich zahle alles selber, gebe gerne Trinkgeld und berichte nur davon, wenn mir etwas wirklich gefallen hat und ich euch von Herzen davon berichten möchte. Jede Woche poste ich meine Empfehlungen in meinen Storys auf Instagram, am Ende des Monats gibt es diese dann auch hier.

Food 

Pie me – australische Pies mit allem Köstlichen aus Bonn Endenich

Burrito Rico – mexikanisches Essen, super fresh und lecker aus Bonn und Köln

Nennillo  – neapolitanische Pizza aus der Bonner Altstadt

Tuscolo – italienisches Essen aus Siegburg

Assenmacher – gut bürgerliches Essen aus Bonn Ramersdorf

Belderbusch – gut bürgerliches Essen mit mediterranen Einflüssen aus Swisstal-Miel

Drink

Bawa – der beste Eisteelikör aus Köln und der Pfalz

Café

Alter Schwede – Lieblings-Schweden-Café aus der Bonner Südstadt

Läden

Isola verde – so viele leckere Produkte aus Italien gibt es in Sankt Augustin Hangelar

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.