Smoothie zum Wochenstart

Letzte Woche gab es viele gesunde Sachen. Täglich gönnte ich mir einen Shake mit Flohsamen zum Frühstück, zum Mittag eine Portion Salat und abends neben Blumenkohlpizza viele Sachen á la lowcarb. Versucht weniger Süßes zu essen und viel zu trinken. Gestern und heute habe ich dann eine Ausnahme gemacht und um wieder gut in die Woche zu starten, habe ich gerade einen Smoothie zum Wochenstart zubereitet. Den gibt es dann im Laufe des morgigen Tages – denn der morgige Arbeitstag wird lang! Achja, die Flaschen mit den coolen Sprüchen sind von Trué Fruits – verwende ich ganz gerne, getreu dem Motto “recycling”.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_6f93

Ihr benötigt folgende Lebensmittel

  • 200ml Spinatsaft (das Wasser in dem ihr Spinat gekocht habt)
  • 300ml Ingerwasser (Wasser in dem ihr Ingwer aufgekocht habt)
  • 2 Stangensellerie
  • 1 kleines Stück Ingwer
  • 2 höhnte voll Feldsalat
  • 1 Zitrone (geschält)
  • 1 Apfel
  • 1 Banane

Happy blending!

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_6f91

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert