Meet & Eat Köln

Am Donnerstag Vormittag fragte mein Freund mich, ob ich spontan Lust hätte abends zum Meet & Eat nach Köln zu fahren. Das Meet & Eat ist ein Projekt, dass seit zwei Jahren, immer im Sommer auf dem Rudolfplatz stattfindet. Es ist ein “Wochenmarkt mit Speisen am Abend”. Entweder man kommt, kauft sich etwas zu Essen für zuhause oder isst und trinkt direkt vor Ort. Anders als bei den Street Food Festivals gibt es nicht nur Fritz Limos und Kola, sondern auch einige alkoholhaltige Getränke wie Wein, Sekt, Bier, usw.

IMG_4441

Zur Vorspeise gab es für uns einen Churro mit herzhafter Füllung. Really? Ja! Und es war mega lecker! Gefüllt war unser Churro mit Pulled Chicken, Guacamole und Zwiebeln. Ich war wirklich etwas skeptisch ob das etwas für mich ist, aber es war extrem lecker und ich würde es nicht missen wollen. Seit dem Meet & Eat reden wir über nichts anders mehr. Die Churro’s Bro’s haben es drauf!

IMG_4433

Zum Hauptgang gab es Burger. Ja immer noch eines meiner Lieblingsgerichte, also darf es auf einem Foodmarket nicht fehlen. Den Burger gab es von Goodman’s Burger Truck aus Köln. Wir teilten uns den ganz klassischen Cheeseburger. Auch der Burger war super lecker und dieser war so, wie man sich authentischen amerikanischen Burger vorstellt.

IMG_4436

Zum Dessert, da wir auf den Geschmack von Churros gekommen waren, gab es dann 5 süße Churros mit selbstgemachter Dolce de Leche und Schokostreuseln. Yummy! Ich hatte ja schon gesagt das die Churro’s Bro’s es drauf haben.

IMG_4439

Zuletzt haben wir uns noch für das Wochenende zwei Gerichte von CookIt mitgenommen. Eben auch etwas zu Essen für zuhause – praktisch!

IMG_4434

Also das Konzept macht Spaß und wir werden auf jeden Fall wiederkommen, vielleicht wenn das Wetter etwas besser ist, dann macht es sicherlich noch mehr Spaß! Es lohnt sich auf jeden Fall und ich kann es euch von Herzen empfehlen. Das Meet & Eat findet im Sommer jeden Donnerstag von 16 bis 21 Uhr statt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert