Frohe Weihnachten

Zieht bei euch schon der süße Duft von frisch gebackenen Plätzchen durch die Räume, ist der Weihnachtsbaum geschmückt und freut ihr euch auf die freien Weihnachtstage mit euren Lieblingsmenschen? Für all diejenigen, die diesen Luxus nicht haben und für alle anderen, wünsche ich dennoch ein schönes, besinnliches, entspanntes und liebevolles Weihnachtsfest.

D49E1539-8C7D-4C62-B327-A75FCF236C92

Denkt immer daran, dass nach schlechten Tagen auch Gute kommen können und das man immer versuchen muss, dass Beste daraus zu machen. Und an all diejenigen die alles haben, es gibt Menschen, die sich nicht viel leisten können und bei denen nichts unter dem Weihnachtsbaum liegt. Für diejenigen ist Weihnachten immer eine schwere Zeit. Aber worauf kommt es wirklich an?

04A1DDEB-078B-435D-BDB5-1FAD0CE14A54

Ich finde Liebe, Gemütlichkeit und familiäre und/oder freundschaftliche Wärme sind das wichtigste im Leben. Mich macht nicht das teuerste Geschenk glücklich, sondern zu wissen das Familie und Freunde hinter einem stehen. Schenkt euch dieses Jahr mal ein Lächeln und sagt euren Lieblingsmenschen wie toll ihr sie findet – das ist mehr wert als Geschenke.

DBE3E3EF-DADA-4AE0-A137-08457319D4FA

Genießt die Zeit mit euren Lieblingsmenschen. Verbringt genussvolle Tage zusammen und tut euch etwas Gutes. Schöne Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.