#Gintastik – Gin meets Flutsch Finger

Wir hatten einen Abend im Urlaub, der letzte in Kopenhagen, an dem ich zwei köstliche Gin-Cocktails getrunken habe. Zwei Abende später waren wir in Münster bei Anna und haben dort wieder Gin getrunken. Gintonic mit roten Früchten. Und während wir da saßen kam uns irgendwann DIE Idee: Warum nicht Wassereis mit Gintonic trinken? Direkt wurden verschiedene Eis am Stiel besorgt und mit dem Flutsch Finger schmeckte es einfach genial, Capri geht genau so gut. Was eine Idee – hoffentlich werden wir berühmt damit. *hihi*

GINTASTIC-1

Ihr benötigt folgende Zutaten

  • 2cl Gin
  • 1 kl. Flasche Tonic Water
  • 1 Flutsch Finger

Prost!

GINTASTIC-2

GINTASTIC-3

Fotos by Benjamin Albrecht alias streetshotx.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.