Gartenträume in Düsseldorf

08. Februar 2015

Manuel Sauer von terramanus hat uns zur Messe Gartenträume nach Düsseldorf eingeladen. Auf dem Böhler Arial befinden sich verschiedene Gebäude, unter anderem auch eine etwas kleinere Fabrikhalle in der die Messe stattfand. Thema sagt eigentlich der Titel schon aus – Garten, Pools, Blumen, Dekoideen, Gartenideen, Gartenträume und Essen!

Lecker, Delicious, Savoureux – Pascha Pourian


_MG_3493Pascha Pourian
ist ein Bonner Koch und Food-Experte, der unter anderen auch (vegane) Kochkurse anbietet.
Bei der Messe verzauberte er die Besucher mit herzhaften Kleinigkeiten, die er vor den Augen aller zubereitet und angerichtet hat. Flinke Hände stapelten kleine Reibekuchen, mit Meerrettich-Creme unter Bratkartoffeln und Kräutern. Jeder durfte naschen und es war köstlich!

_MG_3500

 

Pascha Pourian
http://paschapourian.de
www.facebook.com/KochschuleBonn

 

 

Terramanus – Manuel Sauer

_MG_3513

Manuel Sauer ist Landschaftsarchitekt aus Bonn Bad-Godesberg und war ebenfalls mit einem Messestand auf der Gartenträume vertreten. Er plant mit hohem Anspruch außergewöhnliche Gärten und lässt dabei keine Wünsche offen. Ich habe mir die Entwürfe und die Bilder von den Umsetzungen angeschaut und war von der Kombination Garten und farbliche Elemente begeistert.

Manuel Sauer
www.terramanus.de

 

 


Werkkunst-Atelier – Peter Spielmann

,,Kennen Sie den kleinen Bruder von ET?“ Peter Spielmann ist ein sympathischer Mann mit einer besonderen Leidenschaft zu Steinen. Der Bildhauer meißelte bei meiner Ankunft an seinem Stand den kleinen Bruder von ET, neben Skulpturen wie Loriot mit Brille und Harry Potters Eule. Peter Spielmann hat eine fidele und positive Ausstrahlung, ist humorvoll und mit Leib und Seele am Objekt.

_MG_3523 _MG_3526

Peter Spielmann
Werkkunst am Schlosstor Ateliergemeinschaft
Schlossplatz 7
31675 Bückeburg
werkkunstpeterspielmann@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.