Edelkneipe in der Oumami Kochschule

Ein ganz besonderes Event gab es vor kurzem in der Oumami Kochschule von Pascha Pourian:

Der Gedanke dahinter ist ziemlich simpel: Wohin kann man als Single in Bonn gehen, wenn man leckeres Essen und gute Getränke haben möchte, aber keine Begleitung findet? Wohin kann man als Pärchen oder mit Freunden hingehen, wenn man einen entspannten, ungezwungenen Abend mit einem Glas Wein verbringen möchte und am Flipper einfach neue Leute kennenlernen, aber nicht in Kneipenatmosphäre versauern möchte?

Die Edelkneipe.

Pascha bereitete an der Kücheninsel frische Gerichte zu, die man sich als Fingerfood nach Belieben zusammenstellen und essen konnte.  Für Getränke konnte man sich aus dem unerschöpflichen Vorrat des Kochstudios bedienen oder seinen eigenen Wein mitbringen.

SAM_0757

Zum Essen gab es klassischen Flammkuchen, Tortillia mit Chilli con Carne (only with carne), Tunfisch und einen Guacamole-Snack. Wir haben unseren eigenen Wein mitgebracht, haben aber auch von anderen probieren können. Am Ende haben wir gemeinsam mit Pascha afrikanischen Wein probiert.

SAM_0761

Das Essen war wie immer lecker, das Chili war außergewöhnlich lecker und hatte nichts mit den 0-8-15 Chili con Carne in Deutschland zu tun. Es war ausschließlich mit Fleisch, Gewürzen und Wein zubereitet. Wir haben schnell neue Leute kennengelernt, Flipper gespielt, gekickert und einfach einen entspannten, ungezwungenen Abend mit neuen Erfahrungen verbracht.

SAM_0765

Es handelte sich um einen Pilot-Abend um Paschas neue Idee auszuprobieren. Wir hoffen, dass dieses Konzept weiter ausgebaut wird, weil wir gerne wiederkommen und Freunde mitbringen möchten.

SAM_0760

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert