Das Nikolaus-Menü im Hochsauerland

An Nikolaus waren meine Familie und ich im La Provence in Meinerzhagen zum Abendessen verabredet. Einerseits zur alljährlichen Familien-Weihnachtsfeier, zweitens zu meinem Geburtstag und drittens um mal wieder richtig lecker Essen zu gehen. Das La Provence in Meinerzhagen verbindet leckere französische Küche mit hochsauerländischem Flair. Frische Zutaten, köstliche Weine und liebevolle Verköstigungen sind nur ein kleiner Teil, dass das La Provence seinen Gästen bietet.

Passend zum Nikolaus gab es ein winterliches Menü aus 4-Gängen mit Überraschungen vom Nikolaus für Jung und Alt. Wir tranken, aßen und sangen Lieder mit begleitendem Klavier.

Wer also französische Küche sucht, Lust auf eine Reise nach Frankreich hat und im familiären Flair essen möchte, der  findet das Restaurant in:

Restaurant La Provence
Inh. Dagmar Wette
Kirchstraße 11
58540 Meinerzhagen
Tel. 02354 /12106
Fax 0 2354 / 777432

www.la-provence-meinerzhagen.de
www.eurotoques.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.