Cocktail Americano á la Chez Kim-Joëlle

Der Cocktail zum Bloggeburtstag. Zum 3. gab es noch einen Geburtstagskuchen und nunja, zum 5. nun eben einen Cocktail. Damit kann man einfach besser anstoßen. Den Cocktail Americano haben wir diesen Sommer häufig auf unserer Terrasse getrunken wenn wir wieder Besuch von Familie, Freunde und Nachbarn hatten. Diese Zeiten sind so kostbar und ich genieße sie ungemein!

IMG_4157 2 Kopie

Ihr benötigt in folgender Reihenfolge pro Glas:

  • 3cl Aperol
  • 3 cl BCN Vermut
  • 3-4 Eiswürfel
  • Zitroneschalenscheibe
  • mit Soda aufgießen

Cheers!

anniversary

Ihr wollt bei Gewinnspiel zum 5 jährigen Bloggeburtstag teilnehmen? Dann schnell hier hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.