Blogübernahme!!!

Auf Chez Kim-Joëlle gibt es eine kleine Spätsommerpause. Aber damit es hier nicht allzu ruhig wird übergebe ich das Wort an Andere. Es soll mehr als eine gewöhnliche Blogübernahme sein, deshalb habe ich Menschen angesprochen, bei denen ich entweder lecker esse oder trinke. Und es sind auch Leser meines Blogs auf mich zukommen und teilen ihre Rezepte mit euch.

IMG_5061

Letztes Jahr hat mein Blog fünf Jahre Bestehen gefeiert. Den 6. Geburtstag feiere ich also meine erste komplette Blogübernahme für einen Monat – das ist auch das erste Mal und darauf freue ich mich sehr. Ich möchte euch aber nicht zu sehr auf die Folter spannen und verrate schon mal eines: Es wird lokal, es gibt Gin und Wein, es gibt etwas Süßes und etwas Herzhaftes und eine Kombination aus beidem.

IMG_5062 2

Der Blog reift wie eine Zitrone immer mehr heran. Ich hoffe natürlich, dass es hier nie langweilig wird und ihr auch noch weitere sechs Jahre meine Text lest, kommentiert, Rezepte nach kocht und ihr das ein oder andere Herzchen da lasst. Ich nutze den September um die letzten drei Monate für euch zu kochen und zu schreiben.

Viel Spaß bei der Blogübernahme & auf weitere sechs Jahre! Cheers!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.