Bauernladen Hochhäuser in Menden

Seid ich klein bin und bestimmt schon viel länger, gibt es den Bauernladen der Familie Hochhäuser in Sankt Augustin Menden. Hier bekommt man noch Obst, Gemüse, Milchprodukte und Huhn nicht nur in super frisch sondern auch mit super Geschmack. Früher sind meine Eltern dort schon immer einkaufen gegangen, seit ich wieder in Sankt Augustin wohne, fahre ich auch wieder regelmäßig dort einkaufen.

IMG_1403 Kopie

Der kleine Lebensmittelladen liegt im Innenhof. Vor der Tür gibt es zahlreiche Parkplätze. Vor der Tür gibt es bereits ein paar Blumen oder Kräuter. Es gibt auch gute Blumenerde und Gartenzubehör. Im Inneren lassen sich dann Obst und Gemüse finden. Saisonal und immer frisch. Es ist ein Familiengeführter Betrieb mit viel Charme und Tradition. Alle kennen Hochhäuser und wir nennen ihn in der Familie auch einfach nur “Bäuerchen”. Ich dachte jahrelang das dieser auch wirklich so heißt (ja ich war noch klein).

IMG_1404 Kopie

Ich bin gerne hier. Die Auswahl ist groß, alles ist gut sortiert und es gibt immer etwas was benötigt wird: Ob ein Strauß Blumen oder frische Erdbeeren oder eben der gesamte Wocheneinkauf. Dazu ein Glas selbstgemachte Erdbeermarmelade. Es ist ein schöner Familienbetriebener Laden, herzlich und aufgeschlossen – ich gehe gerne hier hin und finde immer etwas für das Abendessen oder zum Grillen am Wochenende. Schaut mal vorbei!

IMG_1406 Kopie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.