5. Bloggeburtstag von Danielas Foodblog

SAM_0904 Kopie 2

Anlässlich des 5. Bloggeburtstages von Danielas Foodblog habe ich ein Rezept mit nur 5 Zutaten beigesteuert. Es hat mir so viel Spaß gemacht darüber nach zudenken welches Rezept ich dafür entwickeln könnte und es wurde schnell klar: Es muss etwas ganz Besonderes und Neues sein, was es auch auf Chez Kim-Joëlle noch nicht gab. Die Frozen Avocado Tarte mit Mascarpone, frischen Limetten und Honig kommt auf den sozialen Netzwerken ziemlich gut an. Ich wünsche Daniela weiterhin einen wundervollen Bloggeburtstag und bin gespannt auf die kommenden Rezepte im Rahmen von #5für5

Habt ihr Lust bekommen?

Das Rezept findet ihr auf Danielas Foodblog! Viel Spaß beim “backen”. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

SAM_0909 Kopie 2

SAM_0908 Kopie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.