Limos á la Geschenk

Julia, meine Gastbloggerin, hatte vor kurzem Geburtstag und natürlich muss ihr Geschenk etwas Besonderes sein UND etwas mit Food zu tun haben. Die spontanen Ideen sind da auch meist die Besten. Weihnachten hat sie und ihr Freund von uns schon eine Start-Up-Food-Box bekommen. Nun gab es für ihren Freund (der auch gerade erst seinen Geburtstag gefeiert hat) und Julia eine Limo und Wein Box – natürlich ganz klassisch mit Holzkiste.

IMG_4109 Kopie

Die zwei Weine haben wir bei Geile Weine gekauft. Der Rosé Pornfelder ist von Mann mit Hut. der Wein ist eine Kombination aus Dornfelder und Portugieser. Ein leckerer trockner und fruchtiger Rosé. Die andere Flasche Wein ist ein Weißwein Dreck und Speck ist von der Kurfürstenkellerei. Auch der Weißwein ist sehr fruchtig und hat wohl gut geschmeckt!

IMG_4111 Kopie

Kommen wir zum Rest: Die Limos. Mir war es wichtig, dass Julia keine 0-8-15 Limos bekommt sondern viele außergewöhnliche und besonders. Aber was ist bei Limos Besonders und Außergwöhnlich und wo finde ich diese? Ich habe mich bei Foodist ausgetobt. Neben Cucumis Lavendel, kam auch Yerbata (Mate und Granatapfel), Pona (Pinke Grapefruit), Kano (Eistee aus Afrika), Limai (Erfrischungsgetränk mit Açai) und vielen weitere Limos und Eistees in die Box.

FullSizeRender 2 Kopie

Ich hoffe das sich die beiden gefreut haben. Denkt immer daran, wenn ihr Geschenke aussucht: Verschenkt nur das, was ihr selber gerne haben möchtet! So entstehen die besten Geschenke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert