Godesburger

ENDLICH (!!!) waren wir mal Burgeressen beim Godesburger in Bonn. Der Laden liegt gegenüber dem Kino im Bad Godesberger Zentrum. Das Lokal ist modern und stylisch eingerichtet, es ist total gemütlich. Habe mich sofort wie zuhause gefühlt. Coole Lampen!

4eae003a-253c-4df4-baa8-5526f66aedb4 2

Es ist der erste inklusive Burgerladen in Bonn. Sie legen wert auf ökologische Verpackungen und die Produkte ist Lokal und es gibt eine saisonale Karte. Wir tranken zu unseren Burgern auch selbstgemachte Granatapfel- und Ingwer-Orangen-Eistee. Super! Die Bedienung war super freundlichen und hilfsbereit. Es wird auf Allergien eingegangen – Daumen hoch!

f530b323-35ae-48d9-8e83-c41b5a56ca0d 2

Ich aß einen Godesburger mit extra Bacon und extra Käse. Mein Freund aß den Hausmeister. In die Mitte kam eine Fritten spezial. Die Burger waren super frisch und schön saftig. Sehr lecker aber auch echt große Portionen. Wir haben beide unsere Burger nicht geschafft, aber auf die Pommes hätte ich aber auch nicht verzichten wollen. Eine super Kombi!

4b9ad61a-3398-4c99-b1b6-6ceb2f95ec0fEine super Empfehlung für Bonn Bad Godesberg, wenn ich Bock auf saftige und frische Burger habt, dann müsst ihr mal hier her. Es lohnt sich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert