Adventsgewinnspiel – Sauvignon blanc

Hallo 3. Advent! Kerze anzünden… – wie die Zeit vergeht. In einer Woche steht Weihnachten kurz vor der Tür. Habt ihr schon alle Geschenke? Heute gibt es wieder etwas zu gewinnen – vielleicht ein braucht ja jemand noch ein Weihnachtsgeschenk?!

Zum 3. Advent gibt es wieder Wein: Einen Sauvignon blanc vom Weingut Bergdolt-Reif und Nett. Unter der Black Edition kreiert Winzermeister Christian Nett mit etwas mehr Freiheit tolle Weine, rein nach dem Motto #Nettfreestyle.

IMG_6226 Kopie

Wie ihr mitmachen könnt?

Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post, wann ihr euch am liebsten einen Wein gönnt und welcher euer Lieblingswein ist.

Leser meines Blogs zu sein ist kein Muss, ich freue mich aber natürlich über jeden neuen Follower und Leser. Teilen dieses Gewinnspiels auf den sozialen Kanälen ist ausdrücklich erwünscht – natürlich könnt ihr mir auch auf Facebook, Instagram und Twitter folgen! Das Gewinnspiel beginnt am Sonntag, den 16. Dezember 2018 und endet am Donnerstag, den 20. Dezember 2018 um 20 Uhr.

Bedingungen um am Gewinnspiel teilzunehmen

  • Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahre. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern, die die oben genannten Kriterien erfüllen, zufällig ausgelost.
  • Die Preise wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Sie werden weder bar ausgezahlt, noch in andere Produkte eingetauscht.
  • Jeder Gewinner hat 5 Tage Zeit sich mit Nennung der Adresse bei mir zu melden, andernfalls verlose ich den Preis erneut.
  • Bitte habt dafür Verständnis dass ich nur innerhalb Deutschlands, in die Schweiz und nach Österreich versende.
  • Eure Adresse benötige ich lediglich für den Versand der Gewinne und wird im Anschluss an das Gewinnspiel direkt wieder gelöscht.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass ihr/sein Vorname im Fall eines Gewinns auf www.chezkimjoelle.de unter diesen Post nach der Auslosung veröffentlicht wird.
  • Die Daten werden weder an unbeteiligte Dritte weitergeleitet noch für Werbezwecke gespeichert oder verwendet.
  • Für auf dem Postweg verloren gegangen Pakete übernehme ich keine Haftung. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
  • Es wird nur ein Kommentar je Teilnehmer gewertet.

IMG_6216

Der Zufallsgenerator hat entschieden und

Chani

hat gewonnen.

8 Comments

  1. Lars

    Am liebsten mag ich Wein bei einem guten Film gucken. Ich habe keinen speziellen Lieblingswein, aber ich grundsätzlich liebe ich Merlot.

    LG

  2. Chani

    Ich trinke Wein am liebsten in Zweisamkeit zu einem guten Essen und welcher Wein entscheidet das Gericht. 🙂

  3. Helga

    Gerne trinke ich ein Glas Wein zum Essen oder aber auch zur Entspannung mit einem guten Buch.
    Ich habe keinen Lieblingswein, ich probiere gerne verschiedene deutsche Winzer.

  4. Ein gutes Gläschen Wein geht immer – am liebsten in netter Gesellschaft. Zur Zeit bin ich großer Grauburgunder-Fan, hab da immer wieder mal Phasen mit verschiedenen Lieblingen;-)

  5. Sabrina

    Zu einem guten ab ndessen gehört ein guter wein 😀
    Am liebsten trinke ich Rosé Weine 🙂
    LG
    sabrina

  6. Tobias

    Hi, ich trinke gerne in Geselligkeit mit Freuden Oder familie. Gerne trinke ich einen guten Zweigelt, wobei es da aber ja auch gravierende Unterschiede gibt..

  7. Holger

    Hallo erstmal,

    also für mich ist die Winter- und Weihnachtszeit die Zeit für Rotwein (besonders Merlot), im Sommer bevorzuge ich Weißwein (besonders Grauer Burgunder).
    Gerade, wenn es demnächst Ente gibt zu Weihnachten und Hähnchenschenkel zu Silvester, wird wieder die ein und andere Flasche Rotwein entkorkt und geleert.

    Viele Grüße & Prost
    Holger

  8. diealex

    Hallo,
    Wein trinke ich am liebsten abends mit meinem Freund um den Tag ausklingen zu lassen. Am liebsten Pinotage.
    Viele Grüße,
    die Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert