Adventsgewinnspiel – Gewürz von Spice Art

Hallo 2. Advent! Zündet schnell die zweite Kerze eueres Adventskranzes an. Was ist in der Woche passiert? Der Nikolaus kam – was hat er euch gebracht? Auch heute und an allen weiteren Adventssonntagen gibt etwas zu gewinnen! Letzte Woche war es der Grauburgunder vom  Weingut Bergdolt-Reif und Nett.

Heute gibt es eine Gewürzmischung für Bratkartoffeln von Spice Art, die Gewürz- und Feinkostmanufaktur aus Siegen. Neben Muskatnuss, Salinensalz und Pfeffer, findet ihr auch unter anderem Kurkuma, Estragon und Koriander darin (und vieles mehr). Was ist das Besondere? Die Gründerin verwendet reine Rohprodukte, ohne chemische Zusatzstoffe und noch zu 100% zertifiziert. Pure Handarbeit steckt dahinter – von Herzen.

IMG_6232 Kopie

Wie ihr mitmachen könnt?

Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post, ob ihr gerne kocht und was euer Lieblingsgericht ist.

Leser meines Blogs zu sein ist kein Muss, ich freue mich aber natürlich über jeden neuen Follower und Leser. Teilen dieses Gewinnspiels auf den sozialen Kanälen ist ausdrücklich erwünscht – natürlich könnt ihr mir auch auf Facebook, Instagram und Twitter folgen! Das Gewinnspiel beginnt am Sonntag, den 09. Dezember 2018 und endet am Donnerstag, den 13. Dezember 2018 um 20 Uhr.

Bedingungen um am Gewinnspiel teilzunehmen

  • Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahre. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern, die die oben genannten Kriterien erfüllen, zufällig ausgelost.
  • Die Preise wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Sie werden weder bar ausgezahlt, noch in andere Produkte eingetauscht.
  • Jeder Gewinner hat 5 Tage Zeit sich mit Nennung der Adresse bei mir zu melden, andernfalls verlose ich den Preis erneut.
  • Bitte habt dafür Verständnis dass ich nur innerhalb Deutschlands, in die Schweiz und nach Österreich versende.
  • Eure Adresse benötige ich lediglich für den Versand der Gewinne und wird im Anschluss an das Gewinnspiel direkt wieder gelöscht.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass ihr/sein Vorname im Fall eines Gewinns auf www.chezkimjoelle.de unter diesen Post nach der Auslosung veröffentlicht wird.
  • Die Daten werden weder an unbeteiligte Dritte weitergeleitet noch für Werbezwecke gespeichert oder verwendet.
  • Für auf dem Postweg verloren gegangen Pakete übernehme ich keine Haftung. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
  • Es wird nur ein Kommentar je Teilnehmer gewertet.

IMG_6217

Der Zufallsgenerator hat entschieden und

diealex

hat gewonnen.

6 Comments

  1. Lars

    Ich koche gerne und mein Lieblingsgericht sind Pasta mit Tomatensoße mit Rührei, aber auch Bratkartoffeln stehen ganz oben auf der Liste.

    LG

  2. Jenny

    Ja ich koche sehr gerne.
    Am liebsten esse ich Rouladen mit Rotkohl und Klöße. Hab ich lange nicht mehr gekocht, wird mal wieder Zeit. ?

    Lg

  3. Billy_sieht_was

    ??????????????????????????????????????????????Ich esse und koche sehr gern. Am liebsten asiatisch. Oder Eintopfgerichte. Ganz liebe Grüsse. ????????????????????????????????????????????????️?️

  4. diealex

    Hallo,
    ich koche gerne. Zur Zeit am liebsten Curry!
    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent,
    die Alex

  5. Sabrina

    Ich koche sehr gerne, am liebsten am Wochende ohne Zeitdruck. Zu meinen Lieblingsgerichten gehört auf jeden Fall Kartoffeleintopf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert